Need for Speed Underground 2

13Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Need for Speed Underground 2

    Mitten im Spiel crashed NFSU2 und ich lande ohne Fehler meldung oder eintrag im Ereignissprotokoll eintrag auf den Desktop... kennt einer von euch ne Lösung. Habe schon die aktuellen Treiber für GK und allen andere Gerät aktuallisiert genauso wie NFSU2!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn ein Spiel einfach direkt zum Desktop zurückkehrt ist oftmals auch das DirectX schuld. Passiert das denn nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen?
    War das schon von Anfang an so oder lief das Spiel anfangs einwandfrei?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ne war schon immer bei dem Game.

    DirectX habe ich die aktuelle Version drauf, aber ich kann ja nochmal wenn ich zuhause bin die Tests durchlaufen lassen.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    So habe gestern mal die Tests zuhause durchlaufen lassen. Alles Problemlos... natürlich habe ich auch schon mal gegoogelt und da traf ich schon auf einige, die das gleiche Problem beschreiben, aber keiner kennt die Antwort... achja andere Spiele funktionieren Einwandfrei. Werde mich wohl mal an EA Support wenden müssen.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich hab zwar nich so die Ahnung von Games auf dem PC, aber als letztes mal MOH zocken wollte, hatte ich ein ähnliches Problem. Bei mir lags dann am OpenGL Treiber. weiß nu aber nich ob das Prob. nur bei älteren Graka auftritt oder generell bei allen.
    Vielleicht hilfts ja

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ne daran kann es nicht liegen meine Grafikkarte wird offiziell von EA empfohlen und der Treiber ist auch aktuell.

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also mein Kumepl hat GENAU dasselbe Problem mit Medal of Honor Breaktrough, der konnte die ersten beiden Teile einwandfrei durch spielen und jetzt beim dritten passiert ihm dasselbe wie dir bei NFSU2.


    Hast mittlerweile ne Lösung gefunden`??

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habe jetzt ein neues MB drin und einen anderen Proz... und jetzt läufts Einwandfrei... bis jetzt.

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    HEHE ein bekanntes Prob:

    Das er abstürzt nach einiger Zeit ist normalerweise ein Zeichen für Speicherüberlauf. Der muss aber auch nicht unbedingt im Arbeitsspeicher stattgefunden haben. Kann auch sein das der Speicher deiner Grafikkarte zu voll wurde.
    Vielleicht mal im Bios für den AGP noch mehr Speicher reservieren? Oder wenn da sehr viel abgezweigt wurden, vielleicht sogar weniger um dann den RAM zu schonen?
    Wenn du die Grafik sehr hoch geschraubt hast, solltest du vielleicht die Grafik-Einstellungen mal reduzieren. Oder mal in den Details nachsehen, und gezielt die optionen deaktivieren, die deine grafikkarte erst seit kurzem unterstützt. (kann sein dass es da hin und wieder noch zu problemen kommt...)

    In den Grafikeinstellungen:
    Effecte
    Abschalten von `Neon` und `Lichtspuren` da sie von einigen ATi Grakas nicht bzw. falsch dargestellt werden und so Leistungsfresser sind
    Abschalten von `Kontrastanhebung` im Spiel ergibt sich keine Veränderung, dafür aber mehr Bildübersicht und Leistung (max. 30%)
    Abschalten von `Bewegungsunschärfe` ergibt bis zu 40% mehr Leistung aber Game ist dann nicht mehr so geil

    MFG KAIN

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja es war wohl das Motherboard... das ständig Fehler bei mir verursacht hat.

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hab auch ein prob mit nfsu 2 und zwar kann ich ein rennen laden und fahren aber wenn ich weiter machen möchte kommt der laden bildschirm und lädt und lädt und tut sonst nichts. der tasktmanager sagt das spiel läuft noch aber die hdd macht keinen mugs mehr und das spiel geht nicht weiter auch nach mehrmaliger neuinstallation nicht. patch kann auch nicht installiert werden denn er findet angeblich keine save dateien.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke schon jetzt
    tux88

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Starte mal das Spiel mache alle Einstellungen und verlasse es wieder ohne ein Rennen zu fahren, aber du musst die Grafik und soweiter einstellen. Dann müsste sich der Patch installieren lassen. Vermute mal, der Patch sucht deine gespeicherten Einstellungen und wenn keine da sind kann er die auch nicht finden.

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hab ich gemacht aber macht den selben fehler. is ne englishe fehlermeldung.

  14. #14
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Deine Grafikkarte wird auch unterstützt... hast du auch alle DirectX Tests mal ausgeführt...???

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed Underground 2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 14:58
  2. Need for Speed Most Wanted vs. Need for Speed Carbon

    Von Tramlow im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:58
  3. Hilfe bei Tony Hawk's Underground 2!!!

    Von Christian78 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 18:12
  4. Need for Speed Underground 2 Tuning-Teile

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:49
  5. Need for Speed Underground 1 Lenkrad verzieht

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 19:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz