Need for Speed Underground 1 Lenkrad verzieht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Need for Speed Underground 1 Lenkrad verzieht

    Hallo ich hab mir Gestern NfS Underground 1 gekauft, und nun verzieht das Lenkrad ständig nach links. Dann hab ich gemert, dass die Verzieh-Richtung von meinem Lenkrad abhängig ist, einem Microsoft Sidewinder Forcefeedback. Habs dann abgekabelt, aber immer noch keine Wirkung.
    Kann mir jemand helfen??? Bitte!!!

    [EDIT]
    Ach ja, hab ich noch vergessen: ich spiel eigentlich immer mit Tastatur.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du in dem Spiel denn irgendwelche Funktionen auf das Lenkrad gelegt? Schon mal die Standardwerte für die Steuerung wiederhergestellt?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also beim Lenkrad hab ich nichts verstellt. Ich wieß auch, dass NfS Underground das Lenkrad und die Tastatur gleichzeitig abfragt und daraus einen Mittelwert für die Steuerung herstellt. Aber ich find beim Lenkrad keinen Punkt, wo ich mit der Tastatur wenigstens einmal gerade fahren könnte. Bei der Demo ist das übrigens auch passiert.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    möglicherweise ein Problem des spieles an sich... Hast du mal probiert das Spiel zu deinstallieren, dann die Software für das Lenkrad deinstallieren und dann das Spiel zu installieren? So dass quasi kein Lenkrad dem Spiel bekannt sein dürfte?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Gute Idee, werd ich machen

Ähnliche Themen

  1. Bild verzieht von alleine (ATI CCC)

    Von Duke28 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 15:19
  2. Need for Speed Underground 2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:58
  3. Need for Speed Most Wanted vs. Need for Speed Carbon

    Von Tramlow im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:58
  4. Need for Speed Underground 2 Tuning-Teile

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:49
  5. Need for Speed Underground 2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 08:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz