die sims 2-nicht genügend MB

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard die sims 2-nicht genügend MB

    Hallo,ihr lieben Computerauskenner,ich hab folgendes Problem bei der sims 2 installation:
    Die sims 2 benötigt zusätzliche 324MB Speicherplatz auf Laufwerk C.Installation fortsetzen?

    So und jetzt wollte ich von euch wissen wie ich mehr Speicherplatz bekommen kann oder wie ich das Spiel irgendwie Installieren kann.

    Danke schonma im vorraus.

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    soweit ich weiß bedeutet das nur, dass zusätzlich zu dem bisher aufgelisteten benötigten speicher noch 324MB mehr speicher benötigt werden und nicht, dass dir 324MB fehlen....falls das aber doch der fall ist kannst du aber eine datenträgerbereinigung machen, ich bezweifel aber, dass dabei so viel speicher frei wird. für die datenträgerbereinigung einfach in den eigenschaften von (in deinem fall) C auf bereinigen klicken und dann dem assistenten folgen.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja,das mach ich regelmäßig,aber bringt da auch nichts

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ja und was passiert, wenn du sagst, die installation soll fortgesetzt werden?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Es installiert dann nur bis zu einem bestimmten Punkt.Ich glaub bis 39%,oder so...

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wieviel Speicherplatz ist denn auf dem Laufwerk noch frei auf dem Sins 2 installiert werden soll?

    Ich habe gerade mal geschaut auf dem Rechner meiner Frau, dort belegt Sims 2 ca 2,7 GB und das Erweiterungspack Wilde Campusjahre schlägt nochmal mit knapp 1 GB zu buche...

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Auf C: sind noch 25,97 GB frei(53%)

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eine andere mögliche Fehlerquelle wäre die Auslagerungsdatei. Hast du sie auf eine feste Größe eingestellt? Wenn ja, wie groß?

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nein,ich hab keine feste größe eingestellt,ich hab das Spiel mal auf nem PC von nem Freund probiert zu Installieren und da ging es auch nicht.

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Aber es handelt sich sicher um eine Original CD?

    Und ist die CD in Ordnung also nicht verkratzt oder so?

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja,ich denk schon,dass es ein original ist,habs nämlich von amazon.de;Kratzer oder ähnliches gibt es auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Nicht genügend virtueller Speicher

    Von olle im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:25
  2. nicht genügend temporärer Speicherplatz

    Von solana20 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:02
  3. Windows - nicht genügend virtueller Speicher

    Von miramar im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:03
  4. Nicht genügend Sound!

    Von Master24 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:21
  5. Nicht Genügend Arbeitspeicher (Word)

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 15:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz