Firefox: Popup Fenster öffnen sich zeitverzögert... warum!?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von J.Mnemonic
    J.Mnemonic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard Firefox: Popup Fenster öffnen sich zeitverzögert... warum!?

    Hallo,

    folgendes Problem habe ich bei Firefox:

    Wenn ich ein Popup Fenster öffnen will (eBay Großansicht, DHL Sendungsverfolgung etc.) dann öffnet sich dieses erst nach ca. 10 Sek.

    Mit IExplorer habe ich das Problem nicht. Auf einem anderen Rechner im Netzwerk habe ich mit Firefox ebenfalls keine Probleme.

    Ich habe Firefox neu istalliert und Java-Update durchgeführt!

    Woran kann das liegen, bzw. was muss/kann ich noch neu installieren?

    Jemand eine Idee!?

    Gruss aus Hamburg,
    John

    Edit: OS: WindowsXPProf

  2. #2
    Avatar von Jappie
    Jappie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich hab das gleiche Problem - seit dem letzten Update auf Firefox 3.6 - und leider ebenfalls keine Idee für einen Lösungsansatz. In den FAQ zur Version 3.6 hab ich nichts gefunden, in den Einstellungen habe ich auch keine Änderung gefunden, die für mich einen Lösungsasatz geben könnte, auch nicht in der about:config.
    Wäre supper, von einem Lösungsvorschlag zu hören.

  3. #3
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard

    Ich glaube, dass diese Zeitverzögerung ein Problem von Firefox ist und keines von Windows.

    Ich würde persönlich einfach warten auf das nächste Update.

  4. #4
    Avatar von J.Mnemonic
    J.Mnemonic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    hi,
    ich habe ein backup des profiles-ordners gemacht. dann firefox komplett deinstalliert. dannach manuell den installationsordner gelöscht. dann firefox neu installiert, und die datei places.sqlite aus dem backup des profiles ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\*BENUTZER*\Anwendungsdaten\Mozilla\F irefox\Profiles) in den neuen profiles ordner kopiert um meine (etwas sehr umfangreiche sammlung an) lesezeichen zu importieren. dann mustte ich nur noch die addons neu installieren und die einstellungen wieder meinen bedürfnissen anpassen.
    Jetzt flutscht das wiedr wie vorher
    J.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:41
  2. Firefox - Seiten öffnen sich nicht in neuen Tabs

    Von Q-Max im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:43
  3. C# fenster öffnen?

    Von telecaster95 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 21:06
  4. iTunes Popup Fenster

    Von ferry555 im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:54
  5. Javascript Links in neuem Fenster öffnen

    Von ollixtc im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 13:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz