Hallo,

hätte da mal eine Frage:
Würde gerne meinen Computer mit dem Fernseher verbinden, sprich eben Filme etc, die ich auf dem PC habe, auf dem Fernsehgerät darstellen können.

Nun frage ich mich natürlich, wie das geht. Habe einiges nachgelesen, wurde aber noch nicht so recht erleuchtet, deswegen wollte ich mal meinen speziellen Fall schildern und um Hilfe bitten!

Ich habe eine GeForce 9800 GT Grafikkarte und habe im Internet dazu folgendes gefunden:
Monitorschnittstelle 2 x DVI-I (dual link)
Ausgangsschnittstelle S-Video • TV-Out • Composite (RCA) • HDTV Out

Am TV-Gerät ist ein gelber Video-IN-Stecker.
Habe hier auch ein passendes, gelbes Kabel liegen, wofür ich allerdings keinen Anschluss am PC finde. Ich habe auch keine Ahnung, was das fürn Kabel ist.

Wer kann mir helfen?
Was für ein Kabel benötige ich usw...?

Vielen Dank im voraus!