laptop erkennt dvd RW nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von eggel93
    eggel93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard laptop erkennt dvd RW nicht

    ich hab ein programm auf dvd gebrannt bekommen (DVD-RW) mein laptop unterstützt aber soweit ich weiß dvd-rw... ich kann den daten träger öffnen jedoch ist er leer und es bewegt sich nichts im laufwerk und der laptop macht auch sonst nichts ---an was kann das liegen ? (ich habe einen hp compaq 6720s)

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn sich der Datenträger öffnen lässt und er leer ist, scheint der Brennvorgang nicht erfolgreich gewesen zu sein.

    Kannst du die DVD-RW in einem anderen Laufwerk testen ?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Laptop erkennt DVD nicht

    Von lavernecklor im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 18:02
  2. Laptop erkennt Handy nicht

    Von smile99 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:45
  3. Laptop erkennt onboard w-lan nicht

    Von Scarab77 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:03
  4. Laptop erkennt Webcam nicht mehr

    Von thwkiel im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz