Internet Browser, es läuft nurnoch IE

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Greyh
    Greyh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard Internet Browser, es läuft nurnoch IE

    Hallo zusammen,
    ich hab ein problem mit meinen internetbrowsern.
    Seitdem ich mal Google Crome installiert hatte liefen nach ner zeit keine browser mehr, nurnoch IE. Zunächst hatte ich keine probleme mit crome doch dann ließ es sich nicht mehr öffnen. daraufhin funktionierte mozilla firefox auch nicht mehr. dann habe ich andere browser ausprobiert, zB Opera, doch nach der installation und dem starten öffnete sich IE und es da stand etwas wie "die seite kann nicht angezeigt werden" ...
    Ich habe mal versucht eine andere version von Mozilla zu verwenden, was zunächst ging aber nach ner zeit wieder nicht. Neuinstallationen haben nichts gebracht.
    Ich bin kein fan von IE und wills nicht mehr verwenden ^^ also wär ganz gut wenn ich das problem in den griff bekommen würde.

    hoffe auf schnelle antworten, danke
    Greyh

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi und Willkommen hier im Forum!

    Lade dir mal bitte einen Browser (Oper oder Chrome oder FF....) runter, und lass die datei erstmal so liegen.

    Dann deinstallierst du ALLE Browser die drauf sind, und installierst blos den den du vorher geladen hast.

    LG

  3. #3
    Avatar von Greyh
    Greyh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    okay hab alles deinstalliert, mozilla firefox drauf (v. 3.6.2). Gestern lief den ganzen tag alles super.
    Heute mach ich den pc an und öffne firefox und schon hab ich das selbe problem wie ich es schonmal hatte.
    Der Browser öffnet sich jetzt zwar, aber er lädt die seite nicht. unter steht "Warte auf ...." und nach einiger zeit "Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

    ich weiß echt nicht woran das liegen könnte..

    danke für die schnelle antwort!

    edit: könnte es etwas mit dem windows update zu tun habe? beim starten des pcs kam die meldung dass neue updates verfügbar sind. kurz darauf ein fenster wo internetexplorer geupdatet werden sollte. ich hab das dann aber abgebrochen.

    ps(google chrome und opera funktionieren jedoch trotzdem nicht, obwohl ich alles andere deinstalliert habe)

  4. #4
    Avatar von Greyh
    Greyh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ohman.
    ich hab firefox nochmal richtig deinstalliert, also auch private dateien und einstellungen. neu installiert. funktioniert wieder.
    jetzt interessiert mich was mein problem war, ich will das ganze nicht jeden tag wiederholen, außerdem nervt es immer alles neu einzustellen.

  5. #5
    Avatar von Dr.Metzler
    Dr.Metzler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2010
    Beiträge
    218

    Standard

    Vielleicht hast du ja auch ein Problem mit deiner Internetverbindung?
    Kannst du denn Spiele im Internet spielen oder mit irgendwelchen anderen Programmen aufs Internet zugreifen?

  6. #6
    Avatar von Greyh
    Greyh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    jap kann ich. internet explorer läuft ja auch noch, außerdem der msn messenger oder andere programme.

Ähnliche Themen

  1. Internet/Browser Geschwindigkeitsproblem

    Von d3bug im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:52
  2. Internet- Browser

    Von flocki im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:29
  3. Internet Browser

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 12:45
  4. Welcher Internet Browser?

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:24
  5. Internet Browser ???

    Von Master24 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz