Problem mit Flashplayer?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard Problem mit Flashplayer?

    Also folgendes Problem...
    Ich spiele immer ganz gerne das browsergame shakes and fidget:Shakes & Fidget - The Game (RTL2)

    aber als ich mir photo shop c3 und die andere adobe programme instaliert hab kommt diese meldung: (anhänge)

    ich habe gemerkt das ich 2 versionen von flashplayer hatte und habe beide gelöscht, dann wieder den neuen flashplayer drauf und es ging trozdem nicht.
    aber seitdem kommt noch ein fehler : (anhänge)

    sorry kann den fehler noch nicht zeigen...
    er muss erst wieder auftauchen, hab ihn ausversdehn gelöscht

  2. #2
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    warum antwortet denn keiner?
    ich bin echt am verzweifeln
    hier die bilder:
    ja ich weiß die Qualietät aber ich hab so meine probleme mit dem "grandiosen Bild verkleinerer"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    1. mit deinem ersten Beitrag kann niemand etwas anfangen, auf was sollen wir da antworten ?

    2. Der grandiose Bildverkleinerer ist doch völlig easy zu bedienen. wo hast du da Probleme ?

    3. Binde doch deine Bilder bitte direkt in den Beitrag ein, dies ständige Downloderei ist blöd...

    LG

  4. #4
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    2. Der grandiose Bildverkleinerer ist doch völlig easy zu bedienen. wo hast du da Probleme ?
    wie lade ich die bilder da rein?


    3. Binde doch deine Bilder bitte direkt in den Beitrag ein, dies ständige Downloderei ist blöd...
    würde ich nur zu gerne... aber ich weiß nicht wie das geht

    also das problem ist doch auf den bilddern zu sehen, der flashplayer 10 ist instaliert aber die fehlermeldung kommt vom flashplayer 9.
    ich hatte gemerkt das ich beide versionen 9 und 10 drauf hatte und die beiden deiinstaliert und denn neuen wieder drauf gemacht.
    trozdem nichts

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Lädst du den FlashPlayer direkt über diesen Link von dem Spiel runter oder seperat von Adobe?

    Besser ist immer direkt von Adobe oder Chip zu laden und dann zu installieren. Wenn man das über den Browser macht passieren öfter mal Fehler.

    Hier der Link

  6. #6
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ich mache immer über adobe.
    aber egal nochmal vo vorne

    resultat:
    ich habe von chip gedownloadet und es waren 2 flashplayer im ordner...
    der 1.ste macht keine proboleme, der 2.te ist aber ein adobe flash player activX oder sowas... jedenfalls geht der net so richtig
    aber vielen dank

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    wie lade ich die bilder da rein?
    Du speicherst die Bilder die du verkleinern willst in einem Ordner deiner Wahl.

    Im linken Fenster vom grandiosen Bildverkleinerer steuerst du diesen Ordner an.

    Im rechten Fenster wählst du die Optionen für das verkleinern aus.

    Klick auf "los gehs" und alle Bilder sind als Kopie in dem Unterordner verkleinert.

    Du kannst also immer das Ergebnis im Ordner "verkleinert" anschauen. Passt es dir nicht, löscht du den ganzen Ordner verkleinert und probierst andere Optionen.

    Bilder direkt einbinden:

    Klicke auf den Pfeil neben der Büroklammer.
    Durchsuche deine Ordner nach dem Bild.
    Du kannst 5 Bilder zugleich auswählen.
    Klicke auf "Hochladen"
    Schließe das Fenster
    Klicke wieder auf den Pfeil neben der Büroklammer
    Jetzt kannst du die hochgeladenen Bilder in deinen Beitrag einfügen.

    LG

  8. #8
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    verstehe danke

Ähnliche Themen

  1. Adobe Flashplayer will sich nicht richtig installieren.

    Von Batana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:15
  2. Flashplayer Problem

    Von Schelini im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 23:31
  3. Flashplayer unter Windows 7 (64 Bit)

    Von Nici72 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:45
  4. nach firefox und flashplayer update abgestürzt

    Von solana20 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:45
  5. Flashplayer lässt sich nicht installieren

    Von uwe54 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 07:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz