Acer Aspire 5610

5Antworten
  1. #1
    Avatar von orroffroad
    orroffroad ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Acer Aspire 5610

    mion ich hab da ein problem mein laptop stürtzt neuerdings immer ab wenn ich anfange zu spielen obwohl alle spiele dich ich hab früher problemlos gingen und auch manchmal wenn ich ins internet gehe , dann geht das ganze 5-6 mal und dann mit glück laüft er denn einiegermassen oder auch nicht,hab keine viren oder sowas,festplatte hat auch noch 20 GB frei und laut ram tester sind meine ram bausteine auch ok was kann das sein??? geht mir echt auf denn senkel das der immer abstürtzt ,hab auch alle treiber und sonst keine fehler meldungen.
    mfg nils

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    stürzt er komplett ab (mit Bluescreen) ?

    LG

  3. #3
    Avatar von orroffroad
    orroffroad ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    nein kein blauer bildschirm er bleibt einfach stehen im spiel oder wo auch immer das bild bleibt auch und fährt dann auch nicht runter egal wie lange ich warte keine reaktionen mehr hilft dann nur noch die power taste lange drücken bis er aus ist

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Lies mal deine Temperaturen während du spielst aus.

    Das macht zum Beispiel das Tool "speedfan"


    LG

  5. #5
    Avatar von orroffroad
    orroffroad ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    die sind nie höher als 90 grad und das sind spitzenwerte von kurzer dauer sonst zwischen 50 und 70 grad

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    90 Grad ist aber schon sehr heftig, da könnt schon dein Problem liegen.

    Sauge mal vorsichtig die Lüftungsschlitze deines Laptops aus und beobachte ob sich die Temperaturen verändern oder die Abstürze ausbleiben.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire One

    Von jinx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 15:18
  2. Acer Aspire X5950

    Von Dom93 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:17
  3. Acer Aspire G7700

    Von robin. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:31
  4. Acer Aspire One

    Von Lambade im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 13:31
  5. hab ein problem mit Acer Aspire

    Von PCmaus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz