Meine neuen Kartonflieger

8Antworten
  1. #1
    Avatar von John Katzenbach
    John Katzenbach ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    88

    Standard Meine neuen Kartonflieger


  2. #2
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo,
    man, Du mußt ja eine große Wohnung haben, wo Du die Flieger baust.
    In dem Maßstab, ist ja irre.

    Lieben Gruß,
    Marina

  3. #3
    Avatar von John Katzenbach
    John Katzenbach ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    88

    Standard

    Du wirst hoffendlich nicht vom Hocker fallen , der Tisch auf dem ich diese Flieger baue ist nur 40 mal 50 cm

  4. #4
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Grade schon passiert.
    Auf dem einen Bild sieht man ja die Straßenränder. Ich gehe von einer Straßenbreite von 6 Metern aus. Dann hat der Flieger etwa ein Drittel davon, also eine Breite von etwa 2 Metern!?
    Wäre es nicht besser, den Tisch rauszuschmeißen und auf dem Fußboden zu basteln?
    Oder ist das Zimmer nur 2 x 1 und 3 Meter hoch?
    Aber mal im Ernst, daß ist ja unglaublich.

    Lieben Gruß,
    Marina

  5. #5
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Wow,
    wenn man zunächst auf den Vorschaulink klickt, denkt man wegen der Unschärfe so lala, vergrößert man dann sieht man schnell das da viel Arbeit und Kenne hinter stecken.
    Auch wenn ich dieses Hobby so gar nicht teile, so kann ich dennoch nachvollziehen das es etwas besonderes ist, fetten Respekt von mir .

  6. #6
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Modellbau ist immer eine Wahnsinnsarbeit.
    Vor einigen Jahren habe ich Häuser usw. für die Modelleisenbahn gebastelt.
    Deshalb habe ich eine Vorstellung davon.

  7. #7
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Unser Sohn hat auch eine zeit lang Flieger u.a. gebaut, öhm nee eher gebastelt, aber er hat das mit sehr viel Hingabe gemacht.
    Jetzt hat er ein neues, recht teures Hobby, Warhammer und das was das Zeug hält.
    Wir mussten extra eine Vitrine für ihn besorgen .

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Was bitte ist denn Warhammer?

  9. #9
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Figuren und Kampfmaschinen und zuletzt auch ein Pc-Aufbaugame.
    https://www.games-workshop.com/gws/ca...ameStyle=wh40k
    Ich steige gerade beim selbst aufgebauten Spielfeld auch nicht durch (wohl zu alt, auch wenn viel Erwachsene dieses Hobby haben), die Pc-Games erinnern an Aufbauspiele ala Schlacht um Mittelerde in der Zunkunft.

Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für bis 250 € ?

    Von hsvvv13 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 11:58
  2. Meine Schwester brauch nen neuen :)

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:29
  3. Neuen PC

    Von evilfairy888 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 16:07
  4. Neuen cpu?

    Von mr fail im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:53
  5. Neuen Prozessor oder neuen Rechner? was meint ihr?

    Von Help_me im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz