Neuen Pc für bis 250 € ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hsvvv13
    hsvvv13 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard Neuen Pc für bis 250 € ?

    Guten Tag ,
    und zwar bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Computer , den man auch fürs gaming benutzen können sollte.
    Da ich auf diversen Seiten rumsurfe und bei Ebay kaum ein wirklich guten PC für den Preis finde , hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

    Da in mein Budget knapp 250 €passen ( da ich eigtl noch dazu eine gebrauchte , bzw. B - Ware grafikkarte kaufen würde ) ist es ziemlich schwer sich zu entscheiden bei Ebay...

    Da ich es nicht nötig habe games auf höchster Grafik etc. zu spielen , reicht es mir wie für spiele wie fifa16 , diese einfach nur auf der minimalsten Grafik flüßig spielen zu können.

    Fifa 16 anforderungen sind :


    OS: Windows 7/8/8.1 64 bit

    CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

    RAM: 4GB

    Festplattenspeicher: 15 GB

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

    DirectX: 11

    Ich hab diverse Computer schon gefunden auf ebay , die Fifa 16 zumindest spielen würden für ca. 200 €, jedoch kann mich wirklich nicht entscheiden dort . Falls ein Pc schon deutlich leistungsfähiger wäre , würde ich auch 20-30 € mehr bezahlen ... Vielleicht störbert jemand von euch ja hier im Forum und hätte lust bei meinem Problem das sich schon tage lang zieht... mir auszuhelfen !
    PS: Tastatur , maus , bildschirm ist alles vorhanden...
    Vielen Dank ,

    mfg

  2. #2
    Avatar von Jo-jo
    Jo-jo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard Refurbisher?

    Hi,

    schaue doch mal bei einem der großen Computer Refurbisher vorbei. Die kaufen gebrauchte Compis an, unterziehen die einer Generalüberholung und verkaufen die mit voller Gewährleistung, d.h. 24 Monate wie beim Neugerät.

    Du erhälst zwar keine super schnelle Hardware, aber solide Geräte zu einem unschlagbaren Preis. Aber für Dein Budget kannst Du ehrlich gesagt auch keine super Hardware verlangen.

    Schaue mal bei Itsco (www.itsco.de) vorbei. Dort habe ich mir vor eineigen Monaten einen Rechner geholt und bin sehr zufrieden. Der Laptstore (LapStore.de - Notebooks, Tablets, PCs und Zubehör) ist ne zweite Adresse.

Ähnliche Themen

  1. Neuen Programmpfad?

    Von Kugelfisch im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:39
  2. Neuen PC

    Von evilfairy888 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 16:07
  3. Neuen cpu?

    Von mr fail im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:53
  4. Kaufberatung für neuen PC

    Von spatz1950 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:24
  5. Neuen Prozessor oder neuen Rechner? was meint ihr?

    Von Help_me im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz