Neuen Programmpfad?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Kugelfisch
    Kugelfisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard Neuen Programmpfad?

    Hallo liebe Computerfachmänner

    Bei zwei Programmen auf meinem Computer ist es so, dass wenn ich sie öffne, sich ein Ordner für dieses Programm in "Meine Dokumente" erstellt.
    Meine Vermutung ist, dass ich damals das Programm in den Ordner "Meine Dokumente" installiert habe, und dieser jetzt als Programmpfad gespeichert ist.
    Ich möchte aber nicht, dass sich dieser Ordner in "Meine Dokumente befindet/neu erstellt.

    Ich habe schon viel recherchiert, aber leider nichts genau passendes auf mein Problem gefunden. Vllt ist der Name "Programmpfad" einfach falsch, ich weiß nur nicht wie ich es sonst nennen kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, was für euch sicherlich ein ziemlich kleines Problemchen ist.

    Liebe Grüße,
    Kugelfisch

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelfisch
    Hallo liebe Computerfachmänner
    Und Fachfrauen, mal am Rande erwähnt

    Also du möchtest wissen wie der Programmpfad lautet? Klick mit Rechts auf dein Programm und gehe auf "Dateipfad öffnen". dann öffnet sich der Ort wo das Programm gespeichert / installiert ist.

    EDIT: Wenn der Pfad falsch ist, installier das Programm einfach neu (in den richtigen Pfad) oder verschiebe den Programmordner

Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für bis 250 € ?

    Von hsvvv13 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 11:58
  2. Neuen PC

    Von evilfairy888 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 16:07
  3. Neuen cpu?

    Von mr fail im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:53
  4. Neuen Pc zusammenstellen

    Von b-wrex im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:45
  5. Neuen Prozessor oder neuen Rechner? was meint ihr?

    Von Help_me im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz