Computer friert ständig ein?!?! HILFE

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fetterraver
    fetterraver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Computer friert ständig ein?!?! HILFE

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Mein Rechner friert ständig ein! also mitten unterm zocken geht das bild weg und die musik und es steht auf dem Bidlschirm (Kein Signal).
    Der Rechner selber läuft aber weiter die lüfter und so drehen sich noch alle.
    Dann muss ich ca. 2 Std. warten bis ich ihn wieder starten kann.
    Wenn ich nur im Internet bin oder im Office schreibe dann läuft er einwandfrei.
    Das passiert also nur bei erhöhter Anforderung wie Spielen oder Hardwaretest Programmen wie Benchmark 3D

    Anfangs dacht ich es liegt an dem kaputten Grafikkarten Treiber von Nvidia.
    aber als ich dann andere Treiber ausprobiert habe und dies auch nichts gerbacht hat, dachte ich mir es liegt an der Grafikkarte. Also hab ich diese an Grey Computer eingeschickt. Diese haben mir gesagt sie ist völlig in Ordnung also an der Grafikkarten liegts nicht.

    Dann habe ich den ganzen Rechner eingeschickt. Dieser kam auch wieder zurück und sie sagten mir die komplette Hardware sei in Ordnung.

    Ich habe auch schon mehrere Windows installiert um sicher zu gehen dass es nicht an Windows liegt. Der Chipsatz Treiber ist auch drauf (war ja beim Rechner dabei)

    Ich weiß nun echt nicht mehr weiter!!!! Ich bin schon am verzweifeln...

    Wenn irgendwer eine Idee hat bitte schreibt mir

    Bin für jede Antwort dankbar!!!

    Gruß Andy

    PS: Mein System:

    1 x GIGABYTE GA-G31M-(E)S2L G31 GLAN
    1 x INTEL Core 2 Duo E7400 2.8 GHz 3MB
    1 x EKL Sockel 775 65W PWM
    1 x 4096MB DDR2-800 Mushkin Kit SP2-6400
    1 x Samsung 22x+/-RW schwarz SATA
    1 x 500GB Samsung HD502HI SATA II
    1 x 896MB EVGA GeForce GTX 260-216 55nm
    1 x NZXT LeXa Midi Tower Redline Edition
    1 x be quiet! Sys-Power 450W 80Plus

  2. #2
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo,


    es könnte sein das deine Grafikkarte zuwarm ist.
    Lass mal den PC offen stehen und probier es nochmal aus.

Ähnliche Themen

  1. Pc friert ständig ein

    Von Rapi91 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 21:06
  2. PC friert ständig ein

    Von Tatanka im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 00:53
  3. Windows Friert ständig ein

    Von Revolvermann94 im Forum Windows XP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:21
  4. Rechner friert ständig ein

    Von IsyC87 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 19:42
  5. Taskleiste friert ständig ein

    Von Killerlemmi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz