Alte Festplatte für altes Notebook

1Antworten
  1. #1
    Avatar von TheFreak1993
    TheFreak1993 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2010
    Beiträge
    30

    Standard Alte Festplatte für altes Notebook

    Hi Leute,

    mir wurde vor Kurzem von einem Freund ein sehr altes Notebook überlassen. Genauer gesagt handelt es sich um einen Tablet - PC, einen Acer TravelMate C100. Allerdings ist die Festplatte nicht mehr vorhanden. Da ich von den Anschlüssen keine Ahnung habe, hoffe ich, dass mir jemand von euch sagen kann, was das hier für einer ist und wo ich eine entsprechende Festplatte (gerne auch mit wenig Speicher und gebraucht, hauptsache günstig) herbekomme.

    Im Anhang zu diesem Beitrag befindet sich ein Bild von dem Besagten Anschluss.

    Vielen Dank im Vorraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Anschluss.jpg 
Hits:766 
Größe:125,3 KB 
ID:1383  


  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das ist der normale IDE-Anschluss für 2,5 Zoll Notebookfestplatten.

    Da würde ich mal Ebay bemühen...

    LG

Ähnliche Themen

  1. alte festplatte in neuen pc

    Von Evilknevil im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:34
  2. Alte Festplatte + Neues Mainboard = Win. reparieren ?

    Von Kico im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:06
  3. Alte Festplatte mit Betriebsprogramm in neuen PC einbauen

    Von meiwi im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 09:45
  4. neuer pc, alte festplatte...???

    Von laggi im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:28
  5. Altes Notebook (Pentium I 150 MHz?)

    Von im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz