real player plugin installieren

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hotBlond
    hotBlond ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard real player plugin installieren

    hallo
    ich will die videos auf der seite da unter setup anschaun
    Camtasia Tips and Tricks
    aber es klappt einfach nicht. ich hab schon alles mögliche versucht.
    automatische installation scheitert anscheinend daran, dass er nichts findet.
    manuelle installation hab ich versucht ... hab die dateien
    - camtasf.dll
    - camtasr.dll
    runtergeladen und in den pluginordner kopert... trotzdem geht es nicht.. dann hab ich mir noch das full color converter module geholt, dass man anscheinend braucht und nun hab ich die datei
    - rncolor_10_0_0_300.rup
    weiß aber nicht was ich damit machen soll.
    außerdem hab ich bereits versucht statt dem RealPlayer SP den RP V10.5 zu verwenden.. hat auch nicht geklappt..

    also genau eckdaten meines systems...
    win xp prof mit ser. pack 2
    realPlayer SP

    ich hab auch sonst schon um hilfe gebeten aber niemand scheint das problem lösen zu können.

    wenn jemand irgendwie hinkriegt die vidoes zu öffnen und mir sagen könnte wie ers geschafft hat wär ich echt froh
    danke im voraus
    sabine

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Muss es unbedingt der Real-Player sein ?

    Ich würde den VLC-Player mal ausprobieren, der spielt eigentlich alles ab was nur nach Video riecht und ist zudem schön schlank.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Real Player SP und YouTube

    Von holodoc im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 06:45
  2. Real Player als Standard

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:30
  3. Real Player lässt sich nicht installieren

    Von FilmFreak85 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 17:47
  4. Real Player

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:55
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz