W-lan Stick Problem!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Bash
    Bash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard W-lan Stick Problem!

    Hallo, ich bin so verzweifelt Leute..

    Habe gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt, läuft alles super..
    Nur hab ich ein Problem..
    Mein W-Lan stick hat wohl keine Lust auf Windows, bzw andersrum..

    Ich habe den
    "Belkin G Wireless USB Adapter"
    802.11g - 54Mbps
    FCC ID: K75-F5D7050B


    Also, ich habe mir einen Windows 7 64 bit Treiber runtergeladen und Installiert.. Dann kam eine Meldung, dass ich eine Notebookkarte (wtf?!) einlegen solle..

    Wenn ich bei der Meldung auf Ok drücke, kommt "installation erfolgreich abgeschlossen".. und die Aufforderung an mich, zu Booten..

    Daraufhin erkennt Windows weiterhin keine Netzwerke..

    Hat jemand erfahrung mit solchen Problemen? Bzw. mit diesem Stick?

    Ich weiß das der Stick irgendwie mit Win7 Funktioniert - aber bei mir klappt es grade nicht so prächtig..

    Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

    Alle wichtigen Sachen wie betriebssystem bzw. Stickdaten habe ich ja bereits genannt..

    Danke schonmal..

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    Belkin ist in sachen Netzwerk einrichtung einfach grauenvoll...

    Aber bei dem Adapter war doch ne CD mit dabei oder?! Installiere das Programm von der CD mal.

    LG

  3. #3
    Avatar von Bash
    Bash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja habe ich ja anfangs.. habs mit allem probiert in der kompatibilität.. klappt einfach nicht - der stick wird zwar installiert, jedoch kann ich die drahtlosnetzwerkverbindung nicht aktivieren, und solange der stick im computer ist, fährt dieser auch nicht herunter, oder installiert anwendungen..

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    stelle dann mal das Standard WLAN Programm von Windows aus, und nutze nur das von belkin.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Problem!! --- USB Stick

    Von Sammy111 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:52
  2. USB-Stick Problem

    Von Volltera im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:03
  3. Problem mit USB-Stick

    Von robilein im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 15:30
  4. USB Stick problem

    Von Sandro im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 13:24
  5. Problem mit adapter Stick.

    Von Jessi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz