Media PC zusammenstellen

17Antworten
  1. #1
    Avatar von Bluebreak
    Bluebreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Standard Media PC zusammenstellen

    Helloo:]

    Ich muss für meine Präsentation einen Media PC zusammenstellen.
    Das Thema betrifft 'Was würde ich alles nehmen um mir einen Media PC zu bauen, wenn ich kein finanzielles Limit hätte.
    Also komplette Hardware, außer Maus und Tastatur.

    Ich weiß echt garnicht wo ich anfangen soll.
    Ich kenne mich noch nicht gut aus und weiß auch nicht was es alles für Festplatten, Grafikkarten, Soundkarten, Prozessoren usw. gibt.

    Weiß einer von euch eine Site, wo ich was finde? Außer 2 diverser Sorten im vergleich? Wo ich auch die Unterschiede der verschiedenen Kompenenten nachlesen kann? Wie gesagt Geld spielt imaginär hier keine Rolle beim "Kauf";P

    Was ist eurer Meinung das wichtigste auf das ich Acht geben muss und wo kann ich mich gut in das Thema einlesen, um das Zeug kapieren?

    Wäre echt leiwand wenn ihr mir Antworten und paar Tipps geben könnt!

    Danke schonmal!
    Cheerio
    Li

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Willst du jetzt von uns eine fiktive Zusammenstellung mit Erläuterung zu jedem Teil oder nur eine Seite wo du verschiedene Dinge nachlesen kannst?

    Letzteres wird ziemlich komplex und ich glaube da wirste ohne besondere Vorahnung nicht so schnell durchsteigen.

  3. #3
    Avatar von Bluebreak
    Bluebreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Standard

    Naja ersteres wär sehr sehr hilfreich ich dachte nur, ob das nicht zu viel verlangt is? x) aber wenns nix ausmacht wärs echt leiwand^^

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline