welche Graka

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SoUnD15
    SoUnD15 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard welche Graka

    Hei bin neu hier und möchte fragen welche graka zu mein system gut passt da ich mich mit pc net so gut klarkomme ^^

    pc System :
    AMD athlon(tm) II X2 240
    2.81 GHz 2,87 GB RAM
    mommentane Graka NVIDIA nFORCE 630a

    hoffe auf schnelle antwort

  2. #2
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Hallo und Willkommen SoUnD15,
    da Nvidia derzeit kaum etwas brauchbares in der (mittleren) Mittelklasse hat und deine CPU in etwa dort hingehört, zwängt sich neben einer GTS 250 Ati auf.
    Die Empfehlung ist natürlich ohne Gewähr, da du weder Netzteildaten noch Preislimit nennst.
    Wenn du nur hi und da ein Game in nicht ganz so doller Optik zockst, dann ist eine 5670 nicht verkehrt.
    Darf es etwas mehr sein dann greif zur 5750, zwar würde die ihre Leistung aufgrund deines Prozessors nicht ganz entfalten können, aber das wäre noch im Rahmen.
    Die 5670 ist hier die schwächste Karte im Feld, gefolgt von der GTS 250 und einen Tick zügiger ist dann noch die 5750.

    Performancerating

    HD 5670
    GTS 250
    HD 5750

    Wenn spielen so gar nicht dein Fall ist geht es natürlich noch eine Ecke günstiger .

Ähnliche Themen

  1. welche kombi mb/cpu/graka für budget gamer?

    Von Rokotok im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 22:27
  2. Graka welche ist gut ?

    Von nik_o im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:27
  3. welche graka passt ???

    Von king_razer im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 16:09
  4. Wiedermal Graka ... aber welche ???

    Von Computer-Freak 94 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:07
  5. neue GraKa , welche ?

    Von Codename XYZ im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 10:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz