Downloadmanager fragt nach Zugangsdaten

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Julia8
    Julia8 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard Downloadmanager fragt nach Zugangsdaten

    Hallo!

    Es geht um den Downloadmanager der T-Online 6 Software (Betriebssystem Windows 7). Sobald ich Dateien aus dem Internet runterladen möchte, öffnet er eine FTP Anmeldung für die Eingabe des Benutzernamens und des Passworts. Ich weiß aber gar nicht, wie diese Daten lauten und möchte mich auch gar nicht extra einloggen für jeden Download. Könnt Ihr mir helfen?

    Julia

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hast du das Problem bei jedem Download?
    Nimm mal als Test diesen Download hier: AntiVir - Free Antivirus - Download - CHIP Online

  3. #3
    Avatar von Julia8
    Julia8 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für den Tipp! Mit deinem Download hat es geklappt, allerdings nur mit dem Internet Explorer. Ich habe hier auch die Datei von vorhin, das war das Aquamarin Haushaltsbuch, mit dem Internet Explorer runtergeladen, ging auch.

    Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich das mit dem Passwort beim T-Online Downloadmanager ändere, ist auch die Dauer besser, weil das mein häufigster Webbrowser ist.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Ich würde dir sowieso von dem T-Online-Center abraten. Das braucht man für nichts, es verlangsamt den PC, und das ganze T-Online-Center (auf Basis des IE6) ist total unsicher.
    Greife lieber zu einem modernen Browser, z.B. Internet Explorer 8, Firefox oder Google Chrome.

  5. #5
    Avatar von Julia8
    Julia8 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich brauche aber den T-Online Browser, weil der als einziger, sofern ich weiß, den Emailempfang visuell mit dem Button anzeigt

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    .... den Emailempfang visuell mit dem Button anzeigt
    Stimmt nicht. Jedes Mailprogramm Outlook, Outlook Express, Windows Mail, Thunderbird usw. machen das.

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Joo, mit Briefumschlag, einem Ton und wenn du willst auch mit einem ganzen Lied...

    LG

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ein kleines Tool ist auch 'PopTray'. Damit hast du die Kontrolle über Mails schon auf dem Server und kannst dort schon die Spreu vom Weizen trennen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Bild002.jpg 
Hits:49 
Größe:55,0 KB 
ID:1527

    Benachrichtigung erfolgt hier:

    Name:  Bild001.jpg
Hits: 217
Größe:  2,8 KB
    auf Wunsch mit Ton.

    Download u.a. >
    PopTray - Download - COMPUTER BILD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:29
  2. Meine tante fragt nach PC :D

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 11:34
  3. Telekom Zugangsdaten / WIN XP+Vista

    Von Asterix44 im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:06
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:33
  5. gmx zugangsdaten

    Von Henry im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz