Telekom Zugangsdaten / WIN XP+Vista

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Asterix44
    Asterix44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Telekom Zugangsdaten / WIN XP+Vista

    Hallo an alle! Bin schon total verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Rechner mit WIN XP (Pentium 3), darauf ist DSL von der T-COM. Nun habe ich mir einen neuen Rechner mit WIN VISTA (Pentium 4) gekauft. Mein Problem - ich möchte nun auf dem neuen Rechner auch DSL von der Telekom nutzen, hab aber meine Zugangsdaten nicht mehr.

    Auf WIN XP läuft ja zur Zeit noch DSL - aber die Zugangsdaten sind verschlüsselt, meine Frage.

    1) Kann ich die Zugangsdaten irgendwie entschlüsseln?
    2) Kann ich die Software / Zugangsdaten vielleicht irgendwie auf WIN VISTA übertragen, ohne Passwort / etc.. neu eingeben zu müssen?

    Externe Festplatte / USB Stick habe ich natürlich. Eine neu Bestellung bei T-Online kommt für mich nicht in Frage, ich brauche täglich Internet (Geschäftlich) und kann nicht solange warten.
    Wäre euch sehr dankbar. Gruß Stefan

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Telekom Zugangsdaten / WIN XP+Vista

    Benutzt du das T-Online Center oder stellst du die Verbindung über Windows her?

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Telekom Zugangsdaten / WIN XP+Vista

    Ganz einfach: Bei der Telekom anrufen (08003301000; kostenlos) und sich neue Zugangsdaten postalisch zusenden lassen.

Ähnliche Themen

  1. Umstellung V-DSL 50 Telekom

    Von bernd im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:03
  2. DSL Telekom Verbindungsprobleme?

    Von Dubstep im Forum DSL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:04
  3. Downloadmanager fragt nach Zugangsdaten

    Von Julia8 im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 07:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:33
  5. gmx zugangsdaten

    Von Henry im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz