Speicherkarte für Samsung D980

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Ellwag
    Ellwag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard Speicherkarte für Samsung D980

    Hallo!
    Ich suche nach einer Speicherkarte Micro SDHC für mein Nokia D980! Ich hab schon eine Internetseite gefunden, wo ich sie kaufen kann. Kann jemand mich bera6ten und mir sagen, ob diese Speicherkarte qualität sind?
    Hier können Sie sie angucken:

    SPEICHERKARTEN

    Vielen Dank!

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Am besten, du kaufst die Speicherkarte bei einem namhaften Händler (z.B. Amazon). Speicherkarten gehen gerne mal kaputt, und von namhaften Händlern weiß mann, dass die Rückgabe kein Problem ist.

    Erstmal solltest du wissen, ob dein Handy microSDHC- oder nur microSD-Karten lesen kann und wie groß die Speicherkarte sein soll.

  3. #3
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    geh am besten gleich zum nächsten Fachgeschäft denn da ist es immer in gute Qualität.
    natürlich nur zu einem guten

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Die Qualität hängt eher vom Hersteller ab, nicht vom Händler...

  5. #5
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ja so ebend

  6. #6
    Avatar von cara_m
    cara_m ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hast du dich schon für eine Speicherkarte entschieden? Ich hab mir für mein Smartphone eine Micro SDHC Karte besorgt. Hat 8 GB, kostete etwa 20 Euro und ich bin ganz zufrieden damit.

Ähnliche Themen

  1. (Micro) SD Speicherkarte formatieren

    Von Dekadentin im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:37
  2. Speicherkarte in Handy

    Von noname im Forum Handy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:47
  3. speicherkarte für kamera

    Von sinan im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:11
  4. Speicherkarte für Wii

    Von Schuster72 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:01
  5. Speicherkarte

    Von guant4 im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz