NUR Probleme Neuer Pc Windows 7

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Pebbels
    Pebbels ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard NUR Probleme Neuer Pc Windows 7

    Hallo
    Ich habe einen neuen Pc der mit Windows 7 ist... Der hängt sich auf fährt einfach runter wo ich dann eine Meldung bekommen. Internet explorer funktioniert dann einfach nicht bricht ab usw.Es kommt dann immer es wird nach Problem lösung gesucht.
    Ich verzweifel langsam
    Hat jemand einen Rat oder Tip???

    vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    war das WIN 7 schon vorinstalliert auf diesem neuen PC?
    Trat das Problem schon von Anfang an auf?
    Trat das Problem erst auf, nachdem du Veränderungen an Hard- oder Software vorgenommen hast?

  3. #3
    Avatar von Pebbels
    Pebbels ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Morgen
    Das Prob trat schon am anfang auf das er sich runtergefahren hat , bei den updates hat er sich aufgehangen . Habe zwischendurch auch meldungen bekommen das der desktop manager nicht geht. Internet explorer hat auch von Anfang an nicht so funktioniert.Ja war vorinstalliert

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Ja war vorinstalliert
    Dann wäre eine Reklamation beim Verkäufer oder beim Hersteller der eigenen Reparatur mittels der Installations-CD (wenn du eine bekommen hast) vorzuziehen.

  5. #5
    Avatar von Pebbels
    Pebbels ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ohje hab es nämlich schon versucht mit der cd . Weil ich dachte das es vielleicht nicht ordentlich gemacht wurde. Aber die Probs blieben ich hoffe das ich mir da jetzt nicht ins eigene Bein geschossen hab.
    Werde mich dann mal morgen mit denen auseinander setzen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Na ja, wenn die sich stur stellen, könntest du immer noch selbst versuchen, nach einer Formatierung das BS selbst wieder aufzuspielen. Du hast ja den Windows-Produkt-Key und die CD.
    Besser wäre es aber, die erledigen das, falls später noch mal Probleme auftreten.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Internetprovider, Probleme mit Online Games

    Von Coolboy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 18:40
  2. Neuer Pc und Ping Probleme

    Von Erasus im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:03
  3. Probleme mit neuer Grafikkarte

    Von brandkanne im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:37
  4. Neuer Router, Probleme mit Internet.....

    Von Freeway456 im Forum WLAN
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:46
  5. Probleme mit neuer Grafikkarte

    Von rock-metal im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz