Brother dcp-135c lässt sich nicht installieren

3Antworten
  1. #1
    Avatar von lukas.eckerle
    lukas.eckerle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Brother dcp-135c lässt sich nicht installieren

    Hallo
    Ich versuche jetzt zum mehrfachen mal meinen drucker zu installieren und nach der installation forder er mich auf usb kabel einstecken und stromversorgung herstellen und warten bis installation fortgesetzt wird aber es passiert nichts. ich hab das problem jedesmal wenn ich ihn neu installiere früher ist es aber nach dme dritten oder vierten versuch gegeangen doch jetzt hab ich schon alles versucht habe sogar shcon den drucker an jeden usb platzt gesteckt aber geht trotzdem nix. kann mir vlt jemand weiterhelfen? im vorraus schon mal vielen dank
    Lukas Eckerle

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    deinstalliere die Druckersoftware und schreibe sie neu auf oder besorge sie dir aus dem Netz.

  3. #3
    Avatar von lukas.eckerle
    lukas.eckerle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich habe jetzt zwar den drucker installiert bekommen übers windows doch die installation kann trotzdem nicht fertig gemacht werden. ein deinstallation kann ich nicht durchführen da ich kei deinstallations programm finde. mir fehlt jetzt halt noch das controlcenter um zu scannen... was kann ich dagegen tun? so langsam regt es mcih auf mann mahct alles nach anleitung und nix geht das kotzt echt an
    mfg
    Lukas Eckerle

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich kenne deinen Drucker nicht, denke aber, dass die Inbetriebnahme sich nicht wesentlich von anderen unterscheidet:
    Du musst unterscheiden zwischen
    1. Installation der Treiber (und sonstiger Software) und der
    2. Kommunikation zwischen PC und Drucker.
    Wenn du 1. ausgeführt hast, entweder von der Installations-CD oder auf der Homepage:
    https://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/dcp135c_eu_as.html?reg=eu&c=de〈=de∏=dcp135c_eu_as
    (Hier gibt es auch noch mal diese Beschreibungen.)
    Erst danach verbindest du die Hardware (2.), die Windows automatisch findet.

Ähnliche Themen

  1. xp lässt sich nicht installieren

    Von peppi78m im Forum Windows XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:03
  2. XP LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN

    Von muckematz im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 10:41
  3. XP lässt sich nicht installieren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 21:31
  4. XP Lässt sich nicht installieren

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 09:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz