Meta-Tags

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard Meta-Tags

    Hallo,

    ich habe jetzt auf meiner Seite Meta-Tags hinzugefügt, manche Tags sind groß und manche sind klein.

    Ist das egal ob man die groß schreibt?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du HTML nutzt, dann ist das egal.

    Wenn du XHTML nutzt, dann musst du alles klein schreiben. Das schreiben die Regeln von XML vor.

  3. #3
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Wie kriege ich raus, was ich nutze, habe den anbieter "jimdo"

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ok, Jimdo verwendet schon HTML5, was sich zur Zeit noch in der Planungsphase befindet. Dann solltest du alle Element- und Attributnamen klein schreiben - z.B.:
    HTML-Code:
    <meta name="description" content="Hier einfach die Beschreibung einfügen. Beim Text ist die Groß- und Kleinschreibung egal."/>

Ähnliche Themen

  1. Meta

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:12
  2. Meta Tag

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:22
  3. ID3-Tags problemlos ändern

    Von niccelced im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 12:12
  4. Phase 5: neue tags "beibringen"

    Von El Supremo im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz