gute 140 mm lüfter

4Antworten
  1. #1
    Avatar von pcfreund26
    pcfreund26 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.05.2010
    Ort
    Gauernitz
    Beiträge
    90

    Standard gute 140 mm lüfter

    hallo
    ich suche ein paar gute 140 mm lüfter (am besten blau beleuchtet) kann mir jemand von euch weiterhelfen

  2. #2
    Avatar von commander_5000
    commander_5000 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    wieviel willst du ausgeben? für die CPU oder fürs gehäuse?

  3. #3
    Avatar von pcfreund26
    pcfreund26 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.05.2010
    Ort
    Gauernitz
    Beiträge
    90

    Standard

    pro lüfter höchstens 15€ und die sollen ins gehäuse (CM 690)

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Schau dir mal hier das Lüfter roundup an:
    IVIs 140mm-Lüfter RoundUp (Update #3)

    LG

  5. #5
    Avatar von Seraphim
    Seraphim ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2010
    Ort
    Gütersloh/NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Immer diese blauen Flackerdinger - uuuuunmöglich

    Da würde ich eher zum 140-mm-Modell aus der Silent Wings-Serie von be quiet! greifen. Wenn es denn unbedingt mit Beleuchtung sein muss, wirst Du bei Enermax momentan wunderbar bedient.

    Die Silent Wings bieten hingegen ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis, sind qualitativ hochwertig verarbeitet, äußerst leise, verfügen dennoch über einen hohen Airflow ... und schwarz-dezentes Styling passt auch in den 690er. Zudem flexibel einsetzbar, auch als CPU-Lüfter *ggg*

    Ich selbst hatte, als Ersatz für den Standardlüfter im Lian Li PC-7FN, das bequiet-Modell in der Front und rückseitig die 120-mm-Version verbaut. Wirklich empfehlenswert.

    Hier noch ein zweiter Lüfter-Roundup, ergänzend zum bereits zitierten.

    Grüßle.

Ähnliche Themen

  1. Gute Lautsprecher

    Von Maik im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 18:54
  2. Gute Ton Software

    Von HiitZe im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:53
  3. Gute Computerspiele !!

    Von bennyderstar im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:55
  4. Gute CPU??

    Von Enzagon im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz