Guten Abend,

früher als gedacht habe ich mein Gehäuse abzugeben - in Ermangelung eines Marktplatzes und (hoffe ich) wohlwollender Akzeptanz seitens der Moderatoren, stelle ich mein
SilverStone Fortress FT02 zum Verkauf frei.

Technisch & optisch ist es einwandfrei,
keine Kratzer oder vgl. Beeinträchtigungen. Kaufdatum ist der 12.03.2010 gewesen. Originalverpackung, Zubehör sowie Rechnung von Caseking sind natürlich vorhanden.

Eine
Abholung bei mir wäre jederzeit möglich und insoweit auch bevorzugt. Versand ginge natürlich auch, jedoch belaufen sich die Versandkosten auf 12,90 € (bis 25 kg).



PREIS: 155 € inkl. VK



Da ich privat verkaufe, besteht lediglich Herstellergarantie; keine Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberechte.


Meine
persönlichen Daten einschließlich Festnetzrufnummer gibt es im Zuger der Abwicklung selbstverständlich. Fotos nachfolgend in Links; aus Gründen der Ladezeit habe ich nur die Verlinkungen eingefügt.

Interessierte bitte einfach melden, ich würde mich freuen, wenn es hier klappen würde.


Grüßle.



P.S.: Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, der Gehäusedeckel war zum Zeitpunkt der Aufnahme
nicht aufgesetzt - ist natürlich auch vorhanden *ggg*


Update 08.08.: sofern sich hier ein Käufer finden sollte, lege ich noch das optionale Kit SST-CLEARCMOS (Rechnung/OVP/Garantie vorhanden, auch vom 12.03.) mit dazu.


- BEENDET -