PDF Writer lässt sich nicht (de-)installieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard PDF Writer lässt sich nicht (de-)installieren

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    als Neue habe ich gleich ein Anliegen - vielleicht mir jemand helfen.

    Nach einem Festplattencrash muss ich sämtliche Programme neu installieren. Mit dem PDF-Writer habe ich wirklich Probleme. Ich habe ihn von chip.de neu heruntergeladen. Da aber meine PDFs trotzdem nicht lesbar waren, noch einmal in der Programmliste gelöscht. Beim erneuten Download bekomme ich die Nachricht: Programm ist bereits installiert. Ich habe im Internet gesehen, dass auch andere mit dem PDF-Writer ähnliche Probleme haben, weiß aber noch nicht, wie ich vorgehen muss. Help!

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Ana

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Um deine PDF-Dateien zu öffnen brauchst du nicht den PDF-Writer, sondern den Adobe Reader. Download hier:

    Adobe Reader - Download - CHIP Online

  3. #3
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard Pdf

    Hallo Fabi,

    vielen Dank - puh, das war ja einfach

    LG
    Ana

Ähnliche Themen

  1. xp lässt sich nicht installieren

    Von peppi78m im Forum Windows XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:03
  2. XP LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN

    Von muckematz im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 10:41
  3. XP lässt sich nicht installieren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 21:31
  4. XP Lässt sich nicht installieren

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 09:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz