Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mitnight
    Mitnight ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Problem

    Hallo zusammen ,

    vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen .

    Es geht um den Pc von meinem Bruder , der Pc is noch recht neu ca. 6mon alt .

    Vor ca. 3mon ging der PC nicht mehr an und piepte 1 lang 2 kurz was auf die Grafikkarte bzw dessen Stromversorgung hinweist.

    Natürlich da Garantie noch drauf ist brachten wir ihn sofort zurück und erhielten 2-3 Std n anruf was denn daran kaputt sei er würde 100% laufen ....
    Haben den Leuten erzählt was da war , aber die konnten nix finden .

    So jetzt vorgestern selbe Geschichte , mein Bruder abends noch am Spielen gewesen macht ihn ganz normal aus (Herunterfahren) . Nächsten Tag wieder 1 langer Pieps 2 kurze...

    Der Pc steht so das wirklich nur bei dem anschalten der PC berührt wird .. er hatte dann die Grafikkarte mal ausgetauscht mit einer alten die aber noch 100% funkioniert und wieder das piepsen, hat die steckplätze getauscht dasselbe piepsen...

    Vieleicht jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?

    Wir hatten vor zich Jahren schonmal so einen komischen fall wo unsere alter PC nicht anging und plötzlich nach 3 monaten aus spaß mal schauen wollten obs jetzt geht und er plötzlich lief ..

    Ich mein woran liegt sowas ?

    MfG

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das kann auch das Board sein. Da du Garantie hast bring ihn wieder in den Laden und dann sollen die ihn mal ein bisschen intensiver testen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz