probs mit noxon und musicmatch 10.0

2Antworten
  1. #1
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard probs mit noxon und musicmatch 10.0

    hallo zusammen
    ich hab mir den noxon von terratec gekauft und mir dann gleich musicmatch 10.0 gesaugt. hab dann auch alles wie in der anleitung von noxon inst. jedoch taucht musicmatch nicht im menü von noxon auf. hab auch schon mal neu gestartet.hat sich nix geändert. kennt vielleicht jemand ne lösung? oder ne einfache anleitung?

    thx für die hilfe

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du in Musicmatch die Punkte "Activate music server" und "Universal Plug and Play (UPnP)" aktiviert?

  3. #3
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    hey
    ja die beiden punkte sind aktiviert. der status ist auch auf running.
    der noxon selber läuft auch. die verbindung ist mit dem wlan demzufolge auch zustande gekommen.
    hab schon andere versionen ausprobiert, aber irgendwie klappt das ganze nicht. würde doch so gerne den sound von der platte hören *heul*

Ähnliche Themen

  1. Musicmatch

    Von Drawer111 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:49
  2. musicmatch-jukebox + mp3 player mit eingebautem lautsprecher

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:44
  3. probs mit firefox

    Von Florian Stockmann im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:23
  4. probs mit mediaplayer

    Von leute im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:29
  5. I-Net Probs mit Netzwerk

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz