wie bekomme ich eine bin datei zum laufen ( film)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard wie bekomme ich eine bin datei zum laufen ( film)

    Hallo,

    ich möchte gerne eine bin datei zum laufen bringen. Ich hab die datei als dvd bekommen und mein freund sagte ich solle sie einfach mit windows media player starten. Nur da geht garnix ! er hat mir noch ne cue datei beigelegt ( ganz klein ) die soll das beheben. Dennoch geht da nix

    Kann mir jemand ( ganz einfach erklärt, weil ich mich da ned so auskenne ) sagen wie ich den film ( also die bin datei ) anschauen kann und sie in avi oder so speichern kann

    währ echt toll

    grüße Felix

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du kannst sie als Image brennen, dann ist der Film auf der CD bzw, DVD so wie du ihn zum Abspielen brauchst. Wenn du zuerst wissen willst, was genau auf der DVD ist, dann besorge dir die Daemon Tools:

    https://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/

    und mounte die bin-Datei. Jetzt siehst du, in welchem Format dein Film vorliegt. Je nachdem um welches Format es sich handelt, kommen unterschiedliche Programme zum Umwandeln des Films infrage.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Wie öffne ich eine CPR-Datei ?

    Von lecherku im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:20
  3. Meine Exe ist jetzt eine Zip datei.

    Von 123david123 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:50
  5. Word-Datei in eine PDF-Datei umwandeln

    Von Akkon im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 05:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz