Meine Exe ist jetzt eine Zip datei.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von 123david123
    123david123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Meine Exe ist jetzt eine Zip datei.

    Also hallo erstmal mein name ist David.

    Und mein porblem ist Ich habe eine Zip datei geöffnet mit Winzip und dann aufeinmal sind alle .exe dateien zip dateien also z.b skype ist jetzt skype.exe.zip
    und ich kann keine exe mehr aussführen könnt ihr mir da vieleicht sagen was ich tun soll?

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Meine Exe ist jetzt eine Zip datei.

    Deinstalliere mal Winzip und hole dir ein anderes Programm, z.B. 7-Zip (kostenlos):

    7-Zip (32-Bit) - Download - CHIP Online

    Evtl. musst du Skype nochmal herunterladen.

  3. #3
    Avatar von 123david123
    123david123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Meine Exe ist jetzt eine Zip datei.

    ja danke aber des hilft mir auch net weiter weil ich habe jetzt winzip deinstallt und des andere neue programm installt und jetzt sind die .EXE dateinen einfach nur blat papier die man mit nix öffnen kann aber ich will die .exe haben damit man sie wider normal hinbekommt zum starten kann mir da wer helfen ??

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Meine Exe ist jetzt eine Zip datei.

    Hi,

    wenn du ein Zip-Archiv entpackt hast, solltest du die Dateien einfach umbenennen können. Eine spielmich.exe datei bleibt ja eine exe-Datei auch wenn du sie in Spielmich.pdf umbenennst. Also geht das Ganze auch anders herum.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 21:07
  2. Wie öffne ich eine CPR-Datei ?

    Von lecherku im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:20
  4. Word-Datei in eine PDF-Datei umwandeln

    Von Akkon im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 05:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 18:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz