PC Absturz Page fault in nonpaged area!!!!!

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard PC Absturz Page fault in nonpaged area!!!!!

    hey, seit ein paar tagen stürzt mein pc immer ab bei aufrufen einiger Seiten.dann kommt ein blaues fenster mit dem text: page fault in nonpaged area. woran kann das liegen? würde mich über eine antwort freuen!!

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Am besten zuerst einmal scandisk und

    CHKDSK /F

    ausführen. Steht etwas in der Ereignisanzeige?

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    habe scandisk gemacht und dieses andere da auch ausgeführt. hoffe jetzr ist wieder alles in ordnung!! wenn nicht, dann melde ich mich nochmal

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    habe es gerade getestet. kam leider wieder dieser bluescreen. beim zweiten versuch jedoch lief alles einwandfrei! warum funktioniert das manchmal nicht???

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich habe dasselbe problem, wo kann ich skandisk ausführen?? sry bin pc noob.... danke schomma im voraus.

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    @Shiva123: Kommt denn bei der Fehlermeldung keine weitere Angabe über den Treiber, der diesen Fehler verursacht?
    Vorsichtshalber solltest du schon einmal den Arbeitsspeicher testen z.B. mit memtest:

    https://www.winfuture.de/news,18674.html

    @hot_hat_cat: Du machst einen Rechtsklick auf das Laufwerk, das du prüfen willst, - Eigenschaften - Extras - Jetzt prüfen

    Schöne Grüße
    Nikki

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    huhu ich weiß einfach nicht was ich machen soll. mein pc ist innerhalb einer stunde mind. 10 mal abgestürzt!! sobald ich eine seite öffne kackt er ab!! icq usw läuft aber!! deswgeen wäre es nett nikki wenn du mich mal bei icq adden könntest, weil ich sonst nicht viel machen kann zur zeit^^das ist jeden tag verschieden!!! hilfe!!^^

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn in letzter Zeit bevor der Fehler erstmals auftrat irgendwas am Rechner verändert? Eventuell Software installiert, Hardware eingebaut oder Treiber aktualisiert?

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    mhm naja. also jetzt läuft er wieder nur manchmal ist das eben. habe egientlich nichts verändert. das einzige was war ist, dass mein pc mir umgekippt ist aber das hat wohl nix damit zu tun^^ naja und ansonsten ja einige sachen habe ich neu installiert da mein system komplett runter musste deswegen aber nur scanner drucker etc!!

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    heute stand das erste mal etwas anderes bei dem bluescreen es stand noch da, dass der verursachen wohl AGFUCAPI.SYS wäre. was kann ich da tun??

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hi,

    bei mir war das problem, das unten beim bluescreen auch noch stand ich solle BIOS-optionen wie caching und shadowing ausschalten falls es bei dir so sein sollte könnte das am arbeitspeicher liegen da hab ichn ausgetauscht und das ging, hat beim bekannten von mir auch funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Meine Page

    Von bösgut im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 16:16
  2. Meine Page

    Von PSMONSTER im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 10:29
  3. Was meint ihr zu der Page??

    Von bösgut im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 17:07
  4. HTML Page

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:38
  5. Bluescreen: Page Fault In Nonpaged Area

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 19:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz