hey, seit ein paar tagen stürzt mein pc immer ab bei aufrufen einiger Seiten.dann kommt ein blaues fenster mit dem text: page fault in nonpaged area. woran kann das liegen? würde mich über eine antwort freuen!!
habe es gerade getestet. kam leider wieder dieser bluescreen. beim zweiten versuch jedoch lief alles einwandfrei! warum funktioniert das manchmal nicht???
@Shiva123: Kommt denn bei der Fehlermeldung keine weitere Angabe über den Treiber, der diesen Fehler verursacht?
Vorsichtshalber solltest du schon einmal den Arbeitsspeicher testen z.B. mit memtest:
huhu ich weiß einfach nicht was ich machen soll. mein pc ist innerhalb einer stunde mind. 10 mal abgestürzt!! sobald ich eine seite öffne kackt er ab!! icq usw läuft aber!! deswgeen wäre es nett nikki wenn du mich mal bei icq adden könntest, weil ich sonst nicht viel machen kann zur zeit^^das ist jeden tag verschieden!!! hilfe!!^^
hast du denn in letzter Zeit bevor der Fehler erstmals auftrat irgendwas am Rechner verändert? Eventuell Software installiert, Hardware eingebaut oder Treiber aktualisiert?
mhm naja. also jetzt läuft er wieder nur manchmal ist das eben. habe egientlich nichts verändert. das einzige was war ist, dass mein pc mir umgekippt ist aber das hat wohl nix damit zu tun^^ naja und ansonsten ja einige sachen habe ich neu installiert da mein system komplett runter musste deswegen aber nur scanner drucker etc!!
bei mir war das problem, das unten beim bluescreen auch noch stand ich solle BIOS-optionen wie caching und shadowing ausschalten falls es bei dir so sein sollte könnte das am arbeitspeicher liegen da hab ichn ausgetauscht und das ging, hat beim bekannten von mir auch funktioniert.