Wlanstick wird nicht erkannt...hilfe

4Antworten
  1. #1
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard Wlanstick wird nicht erkannt...hilfe

    Hallöchen hab mal wieder ein Problem.

    Seit heute morgen geht mein Conceptronic 150n Wireless USB Adapter ni cht mehr. Hab das Programm nun öfters neuinstalliert aber nichts hilft. Wenn ich den Stick einstecke steht da auch "USB wird ni cht erkannt" Dabei lief es gestern noch super. Was kann ich dagegen tun?? Hilfeeee

    Lg Jenni

  2. #2
    Avatar von helper2010
    helper2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard Nicht heraufbeschwören

    Hallo Jenni,

    da nur noch ein USB erkannt wird sieht es ganz danach aus der der Stick defekt sein könnte; ich will dies jedoch nicht heraufbeschwören

    Hast Du mal versuch den Stick an einem anderen USB Slot zu verwenden oder gar einem anderen PC/Laptop?

    lg helper2010

  3. #3
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich dachte auch er wäre defekt (zum Glück hab ich den erst kurz) Aber mein Datenstick ging auch nicht an jedem Slot. Was ich aber komisch fand das die USB-Maus lief ^^ Aber jetzt geht alles wieder ganz normal. Aber ich habe keine Ahnung woran es lag

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Manchmal hilft einfach das saubere Herunterfahren des Laptops.

    Leider machen viele (auch ich) immer nur einfach den Deckel zu.

    Man staunt was da manchmal nach ein paar Tagen und zwanzig mal Deckel zu machen für merkwürdige Effekte auftreten.

    LG

  5. #5
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich hatte das Prob ja am PC. Mein Laptop hat ja ne Wlankarte ^^ Aber ich fahr den Laptop immer runter So bekommt er seine wohlverdiente Pause

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkkarte wird nicht erkannt,Hilfe!

    Von Jessy55 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:58
  2. HILFE! Neue festplatte, Windows CD wird nicht erkannt

    Von torden im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:35
  3. Externe HDD wird nicht erkannt od. angezeigt - HILFE

    Von Mick im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:41
  4. HILFE! Festplatte wird nicht erkannt!

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:24
  5. cd-rom wird nicht mehr erkannt - Hilfe

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 19:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz