Winamp: in 2 Fenster trennen

0Antworten
  1. #1
    Avatar von suizidator
    suizidator ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard Winamp: in 2 Fenster trennen

    Hallo Forum
    Kann mir jemand sage wie ich bei Winamp (v5.581(x86)-Jul12-2010) die Fenster separiere?
    Lässt sich wenigstens die Playlist abtrennen? Ich meine aber nicht ausblenden! Es sollten also zwei Fenster angezeigt werden.

    p.s.
    Bei einer sehr alten Version von Winamp ging das, ist aber leider nicht für Videos geeignet- ich habe sie auch nicht mehr. Bei mir „workt“ XP.
    Thomas
    p.s.s.
    In der Funktion "FENSTEREINSTELLUNGEN" habe ich mit
    -Nicht angedockt
    und
    -Fenster durch Ziehen andocken / lösen
    erfolglos experimentiert ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Bild2.jpg 
Hits:92 
Größe:67,0 KB 
ID:1764  


Ähnliche Themen

  1. CPU vom Kühler trennen

    Von Masterchief im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 09:53
  2. FritzBox: Verbindung trennen

    Von El Supremo im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:23
  3. Modem u. Router vom E-Netz trennen

    Von schmidtchen im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 10:19
  4. tracks trennen

    Von Ratloser0815 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:52
  5. Notebook Akku trennen?

    Von im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 06:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz