neue Masche um Schwartze Schafe zu finden oder was?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard neue Masche um Schwartze Schafe zu finden oder was?

    hab so eben von MSN-Plus diese Petition bekommen.
    ich selbst werde sie unterzeichnen und einschiken.

    Nur was ist mit all denen MS Benützer die einen Ilegalen Key für ihr MS verwenden. Die können doch über führt werden?? da ja Name,und Email bekant sind. (Email unterumstenden sogar komplete Adresse) verwendetes Betriebssysetm nicht. (ausert es werden durch weiterschikung dieser Petition noch OS Daten mit versendet?? (ist das so)

    https://www.msgplus.net/petition.php

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich denke mal das es keinen Grund gibt illegale Software zu verwenden. Wenn man nicht bereits ist Geld für Software auszugegeben, dann gibt es eigentlich für jeden Verwendungszwecke eine günstige oder sogar kostenlose Alternative zu den Microsoft-Produkten...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    @computerdirk

    jup finde ich auch. daher ist es mir auch recht wen da mer Sicherheit eingebaut wird von MS.. nur dies was da eben von oder gegen MS-Plus leuft, dachte ich mir.. könte evt eine neue Masche sein..

Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte, oder unsinn ?

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 18:52
  2. Neue Grafikkarte? Oder doch was anderes?

    Von Lexgpc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 15:15
  3. Neue Festplatte oder nicht?

    Von Freak2211 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 17:44
  4. Neue Akku oder gleich neue Handy

    Von calotchro im Forum Handy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:05
  5. Neue Grafikkarte...sinnvoll oder nicht?

    Von Limi_1 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz