Vorstellung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von JimWelley
    JimWelley ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4

    Standard Vorstellung

    Hallo zusammen,

    ich bin brandneu hier und wollte einfach mal Hilfe, weil ich gerade dabei bin, eine Webseite für ein neues (noch nicht sendendes) Webradio zu erstellen. Es wäre toll, wenn ich von Euch ein paar Anregungen oder Tipps bekommen könnte. Da ich mich in Webseitenerstellung bisher nicht auskannte hab ich Joomla zur Erstellung gewählt. Leider funktioniert auch die Suchmaschinen-Optimierung nicht, sobald ich das einstelle und die entsprechende Datei umbenenne ist die Homepage nicht mehr erreichbar. Was mache ich falsch?

    Für Hinweise, Ideen & Tipps bin ich dankbar.

    Marcus

    Romantic Radio - Willkommen

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!
    Auf Gute Zusammenarbeit!

    Erstelle doch im passenden Bereich im Forum einen Thread zu deinem Websitenproblem =)

    LG und Viel Spaß und neue Erfahrungen hier!

  3. #3
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Lieben Gruß,
    Marina

  4. #4
    Avatar von JimWelley
    JimWelley ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4

    Standard Danke

    Vielen Dank!

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung verpennt - was soll's ^^

    Von DerLuki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:02
  2. Meine Vorstellung

    Von Biggi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz