Meine Vorstellung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Biggi
    Biggi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard Meine Vorstellung

    Guten Tag an Alle

    ich möchte mich kurz vorstellen: seit den Anfängen des DOS hänge ich erst beruflich, jetzt mehr privat am PC. Trotz meiner vielen Jahre, die ich am Buckel habe, kommt doch das eine oder andere Problem mit meinem liebgewonnen Rechner die ich nicht alleine lösen kann.

    Ein Forum ist meiner Meinung nach die beste Lösung, die weiterhelfen kann.

    Ich hoffe, das ich hier nette Leute treffe, denen ich evtl. helfen kann und die mir bei meinen PC-Problemen helfen können.

    Das wars, ich hoffe, kurz und schmerzfrei
    Biggi.

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Meine Vorstellung

    Willkommen hier im eForum!

    Wir versuchen dir natürlich so gut es geht bei deinen kleinen Problemen behilflich zu sein.

  3. #3
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Meine Vorstellung

    Guten Tag Biggi
    Herzlich Willkommen an Bord.

    Wir helfen dir gerne und schnell bei deinen Problemen welche du nicht selber lösen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Pc für meine Mum

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:31
  2. meine-hampage.de.vu

    Von Cloneadmin im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:18
  3. Meine Homepage

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:44
  4. Meine Homepage

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz