Graktikkarte kaputt?? oder nur treiber?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von caine
    caine ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Graktikkarte kaputt?? oder nur treiber?

    Hallo leute,

    ich hab ne frage, und zwar:
    ich hab mir vor nem halben jahr einen laptop zugelegt (packard bell). Er is immer gut gelaufen bis auf des das er manchmal zu heiss wird, aber ein laptop kühler hat bissl geholfen. Nun seit einiger zeit kann ich keine spiele mehr spielen weil er sich dann aufhängt oder n Blue-screen kommt, wenn ich videos in youtube schau bleibt er manchmal hängen und gibt hässliche töne anstatt dem vid. von sich. Zudem wird er manchmal einfach schwarz, geht dann wieder an und dann steht da dass der grakikkartentreiber abgekackt is und er wiederhergestellt wurde oder so. ich hab ne nvidia grafikkarte und hab mir dann gleich den neuesten treiber runtergeladen, aber das prob. ging weiter. Kann wir iwer sagen was los ist? oder soll ich ihn einfach zum media markt bringen und die sollen sich drum kümmern? garantie müsste ja noch da sein

  2. #2
    Avatar von commander_5000
    commander_5000 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    welchen code hat der blkuescreen?

  3. #3
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    So wie sichs anhört, freezed das Ding ein, wie lange hast Du das Notebook schon?

  4. #4
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von caine
    Hallo leute,

    ich hab ne frage, und zwar:
    ich hab mir vor nem halben jahr einen laptop zugelegt [...]
    ich glaube ein halbes jahr

  5. #5
    Avatar von caine
    caine ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ja ein halbes jahr ungefähr^^
    wegen dem code muss ich mal nachschaun wenn wiedermal bluescreen kommt.

  6. #6
    Avatar von commander_5000
    commander_5000 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    stell ein dass der bluescreen nicht sofort verschwindet also deaktivier automatischen neustart , sonst ist er zu schnell weg.

Ähnliche Themen

  1. RAM, Mainboard oder doch die Grafikkarte kaputt?

    Von texasritter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:39
  2. ist mein display kaputt oder meine graka?

    Von CoOlNeZz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:11
  3. Graka kaputt oder netzteil

    Von Neuwmen12 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 15:47
  4. Ram kaputt oder nicht?

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 10:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz