Steuerbefehl an HP 6P senden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von TerrorTino
    TerrorTino ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Steuerbefehl an HP 6P senden

    Hallo, ich muss an meinen via LPT angeschlossenen HP6P einen Steuerbefehl senden, damit unter DOS meine Zeilenanzahl je Seite erhöht wird. wenn ich die Priniterkonfig rauslasse steht bei Einstellungen S.Länge: 61 Z. ich brauch hier aber 64.

    Ich kenne die Escapeseq. leider nicht korrekt und weiss auch nicht wie ich diese an den drucker senden könnte.

    &L64F

    wie bekomm ich aber das escapestartkommando davor also das E mit dem runtergestellten C und wie sende ich diese info an den Drucker damit er das dauerhaft speichert.

    Danke und Gruß

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ich glaube diese Frage ist beim Support von HP besser aufgehoben...

    LG

Ähnliche Themen

  1. TV Videosignal per internet senden

    Von ramonciko im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:08
  2. Senden auf 1,8 MHz Kappt DSL Verbindung ?

    Von John Katzenbach im Forum DSL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:09
  3. Befehl SENDEN AN.. hängt

    Von Meierkurt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 00:19
  4. automatisch senden/empfangen

    Von wurstebrei im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 20:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz