Warum wurde mein Thema geschlossen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard Warum wurde mein Thema geschlossen?

    Ich wollte mich Entschuldigen fals es blöd an kam was ich da im Thread geschrieben hab https://www.eforum.de/dvds_umwandeln_t15626.html ,und ich wollte auch keine große diskussion daraus machen, ich wusste halt nicht das es so schlimm ist was ich machen wollte aber jetzt weiß ich es ja und es ist auch ok war auch nur eine frage.
    mfg.von Princess Kairi

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    zum Thema ist alles gesagt worden. Du kannst auch in den Forenregeln nachsehen, dass wir keine Hilfestellung zu -unter Umständen - illegalen Aktivitäten beitragen.
    Da du einsichtig bist und das akzeptierst steht unser Forum weiterhin für deine Fragen offen.
    Geschlossen wurde deshalb, weil sich evtl. doch ein User findet, der illegale Tricks anbietet. Dieser würde dann gesperrt werden.

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Endlich, dass was ich gewollt habe ist durchgesetzt wurden, freue mich !

    Vielen danke an die Admins !

Ähnliche Themen

  1. mein internet ist sehr langsam warum?

    Von Moritz0421 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:13
  2. Würde fear 3 auf mein pc laufen?

    Von Moritz0421 im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 15:46
  3. Warum ist mein Pc trotz 3,2GHz und 1GB Ram sehr langsam

    Von Tunacetiner im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 06:49
  5. Wieviel würde ich für mein Modding PC kriegen oder wo kann

    Von bigbatze im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz