Seit gestern kann ich kein einziges game starten warum?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von heidila
    heidila ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Seit gestern kann ich kein einziges game starten warum?

    Hallo Leute ich bin neu im Forum,ich bin Amateur in Sachen PC Kenntniss,deswegen wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt

    Also folgendes Problem habe ich:

    Company of heroes und ISnooker öffnen sich nicht, bis vorgestern war alles normal,ich benutze windows 7 ultimate.

    Ich klicke die Verknüpfung dann sieht man für ca.5 Sekunden wie das game geladen wird(das ladesymbol kreisförmig) doch es öffnet sich kein Fenster,es erscheint auch keine Fehlermedung.

    Treiber sind alle da.

    Nvidia gforce 8800 gt grafikkarte.

    Kann es sein das irgend eine Datei im Windows Betriebssystem plötzlich fehlt,die den Befehl ausführen soll?Wenn ja welche?

    Vorgestern war alles ok.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    versuche es doch zunächst mit einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt davor.

  3. #3
    Avatar von heidila
    heidila ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ErstmalDanke,

    wiederherstullungspunkte aktuell waren alle vom 26.9.10, 1 monat oder 1 woche alte wiederherstellungspunkte sind nicht gespeichert,hat nichts gebracht.oder kann man die doch irgend wie finden? ältere wiederherstellunspunkte?

    Mir fehlen wichtige Plugins glaube ich,gibt es irgend wo ein Pack wichtigsterPlugins zum runterladen,die ich dann alle irgend wo hineinpacke?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von heidila
    Mir fehlen wichtige Plugins glaube ich,gibt es irgend wo ein Pack wichtigsterPlugins zum runterladen,die ich dann alle irgend wo hineinpacke?
    Ein PlugIn ist eine optionale Erweiterung eines bestimmten Programms. Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, dass dir ein PlugIn fehlt. Hast du denn irgendetwas am Computer geändert?

  5. #5
    Avatar von heidila
    heidila ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann es am Adobe Flash Plugin liegen?Videos lassen sich auch nicht ansehen,habe das Plugin installiert aber es funktioniert nicht.

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von heidila
    Kann es am Adobe Flash Plugin liegen?
    Nein.

    Installiere noch einmal den neusten Grafikkartentreiber und die neuste Version von DirectX.

  7. #7
    Avatar von heidila
    heidila ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    muss ich den jetztigen erst deinstallieren vorher?

  8. #8
    Avatar von RhymenAndy
    RhymenAndy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Ort
    N-V
    Beiträge
    60

    Standard

    Nein musst du nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 09:29
  2. Mein monitor zeigt mir seid gestern kein Bild mehr

    Von BosnischeLilie im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:40
  4. Seit gestern ständig Bluescreen

    Von SnoerlGirl im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 11:44
  5. Kein Internet Zugang mehr seit TR/Downloader.small.NU

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz