Windows Live Messenger

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Rasputin
    Rasputin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard Windows Live Messenger

    Hallo
    Kann mir jemand sagen wie ich den Windows live Messenger entfernen kann unter Windows 7. Der ist völlig nervig und erscheint bei jeden Neustart. Ist aber nicht zu finden im System der installierten Software zu finden, wo man eigentlich Software deinstalliert.
    Danke für eure Hinweise

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Der Windows Live Messenger ist Teil von Windows Live Essentials. Suche mal in der Systemsteuerung danach. Dort kannst du die einzelnen Bestandteile von Windows Live Essentials deinstallieren.
    Alternativ kannst du mit dem CCleaner (findest du in unserem Freeware-Bereich) den Messenger aus dem Autostart löschen.

  3. #3
    Avatar von Rasputin
    Rasputin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard Windows Live Messenger

    Hallo
    Danke für den Tipp. In der Systemeinstellung hatte ich schon alles deinstalliert. Auch in der Registry. Kam aber immer wieder und zeigte mir dann an, das er nicht richtig installiert war. Außer Windows Essential Security habe ich nicht deinstalliert. Aber der Tipp mit dem CCleaner war gut. Unter Extra und Autostart war er dann entgültig verschwunden. Danke für den Tipp. Man lernt doch nie aus.
    Gruß
    Rasputin

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger

    Von leomann im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:13
  2. Windows Live Messenger

    Von Frieda im Forum Windows 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:24
  4. Windows Live Messenger

    Von chicca66 im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 15:19
  5. Windows Live Messenger unter 2. Benutzerkonto

    Von Speedjunky im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz