Pc hängt sich immer auf !

6Antworten
  1. #1
    Avatar von bigben034
    bigben034 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard Pc hängt sich immer auf !

    Hey,

    Also habe da folgendes Problem habe seit kurzem immer ein Problem mit dem
    Pc ! Und zwar geschiet es wenn ich mein Pc an lasse und Tv oder etc... was mache, dann geht an meinem Pc wie gewöhnlich der Bildschirm aus also schwarzer Desktop bis dahin geht ja alles noch aber wenn ich dann an den Pc zurückkere und an der Maus bin und ich dann auf den Desktop kommen will
    friert mein Desktop ein kann nichts mehr machen egal wie lange ich warte
    so und nun meine Frage !

    Von was kann das kommen ??
    m.f.G BigBen

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hast du deine Hardware mal gewechselt/getauscht/erneuert ?

  3. #3
    Avatar von bigben034
    bigben034 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    nop habe garnix gemacht habe einmal die Graka Aktualisiert und seit dem hat er das !! Ich habe natürlich das Problem etwas im griff denn ich habe einfach den Pc so eingestellt dass er den Bildschirm nicht mehr ausmacht das klappt ja auch aber wollte mal wissen woran es liegen kann ?

    m.f.G BigBen

  4. #4
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo

    Warscheinlich hast du den falschen Treiber installiert. Ich würde den neu installierten Treiber wieder deinstallieren. Dann richtet Windows 7 wieder den Standardtreiber aus seiner Treiberdatenbank ein. Anschließend gehst du im Programmmenü auf Windows Update und gehst aus Suche. Da wird die dann in den optionalen Updates der neueste Grafiktreiber angeboten. Den installierst du. dann müsste wieder alles gehen.

    Gruß kfribous

  5. #5
    Avatar von bigben034
    bigben034 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Aber das kann doch net sein den ich habe den Trieber über den Geräter Manger Aktualisiert oder kann da das ein oder andere Problem auftreten ??

    m.f.G BigBen

  6. #6
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von bigben034
    Aber das kann doch net sein den ich habe den Trieber über den Geräter Manger Aktualisiert oder kann da das ein oder andere Problem auftreten ??
    Das hattest nicht Erwähnt wie du deinen Treiber aktualisiert hast.

  7. #7
    Avatar von bigben034
    bigben034 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ja habe ich gemacht aber blebt gleich wie vorhinn ! :S

    m.f.G BigBen

Ähnliche Themen

  1. Internetbrowser Hängt sich immer auf

    Von Fantasino 22 im Forum Windows 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 11:16
  2. Pc hängt sich immer auf

    Von mats12345 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 04:30
  3. mein pc hängt sich immer auf

    Von xtc im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 12:36
  4. PC hängt sich immer auf..

    Von LiLaLaunebaer im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:36
  5. PC hängt sich immer wieder auf

    Von powerpipa im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz