PC hängt sich immer wieder auf

5Antworten
  1. #1
    Avatar von powerpipa
    powerpipa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard PC hängt sich immer wieder auf

    Hallo,
    habe folgendes Problem mein PC hängt sich immer wieder auf (bleibt willkürlich für ca 5-10sekunden komplett stehen dann gehts weiter)
    der PC war in Reparatur neues Mainboard,neue CPU,neues Modem,Software neu aufgespielt
    über Sandra Software alles überprüft zeigt nichts negatives an (Tempartur,etc.alles OK)
    habe alle Komonenten wie Drucker,Webcam,Funkmaus abgeklemmt um zu sehen ob der Fehler darauf beruht aber gleiche Effekt PC hakt
    Virus und Troyaner sind auszuschließen da sämtliche Überprüfungen von mir durchgeführt worden
    vielleicht weiß jemand Rat bin neu hier und hoffe alles einigermaßen verständlich dargestellt zu haben
    danke im Vorraus
    hier noch einige PC Daten
    Schneider Penthium4 3,00GHZ 512MB 120 GB Radeon 9200 Widows XP SP"
    Gruß powerpipa

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

  3. #3
    Avatar von powerpipa
    powerpipa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    danke schmittchen
    aber diese Sachen habe ich auch schon erledigt alle Häkchen weg nur die gelassen die ich wirklich beim hochfahren brauche

    gruß powerpipa

  4. #4
    Avatar von powerpipa
    powerpipa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    danke schmittchen
    aber diese Sachen habe ich auch schon erledigt alle Häkchen weg nur die gelassen die ich wirklich beim hochfahren brauche

    gruß powerpipa

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Steht zu dem Zeitpunkt etwas in der Ereignisanzeige? Hast du eine WLAN- oder TV-Karte eingebaut?

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von powerpipa
    powerpipa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Nikki
    danke für deine Antwort
    ich habe keine TV Karte oder Wlankarte eingebaut
    gehe über Netzwerkkabel Router ins Netz
    dachte auch könnte am Router liegen aber meine Frau und mein Sohn gehen mit ihren PCS auch über den Router ins Netz die haben aber im Gegensatz zu mir einen AMD Prozessor ich Intel P4
    ich weiß nicht die generellen Unterschiede dieser Prozessoren
    versuche verzweifelt alle möglichen Fehler einzukreisen
    habe auch schon Programme wieder runtergeschmissen die ich installiert hatte vonwegen konflikte und so
    GRuß powerpipa

Ähnliche Themen

  1. Pc hängt sich immer auf

    Von mats12345 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 04:30
  2. PC hängt sich immer wieder auf bei LAN-Verbindung

    Von coyo012 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:02
  3. PC hängt sich immer wieder auf - finde die Ursache nicht

    Von Schnacki1990 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 16:29
  4. Pc hängt sich immer auf !

    Von bigben034 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:56
  5. PC hängt sich immer auf..

    Von LiLaLaunebaer im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz