Pc hängt sich immer auf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von mats12345
    mats12345 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard Pc hängt sich immer auf

    Ich habe vor kurzem meinen pc formatiert und windows xp neu drauf installiert. Nun hängt er sich jedoch immer auf wenn ich n programm starte.. entweder sofort oder mit kleiner verzögerung. woran liegst ?

  2. #2
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo, hast du denn auch alle treiber instaliert?? bzw net framwork oder Service Pack3 was stürtzt denn ab der ganze Pc odr nur die Programme

  3. #3
    Avatar von mats12345
    mats12345 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    der ganze pc hängt sich auf... so dass man nichts anderes machen kann außer reseten... sp3 ist noch nicht drauf aber lässt sich schwer installieren wenn er einfach abschmiert dabei -.-

  4. #4
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von mats12345
    der ganze pc hängt sich auf... so dass man nichts anderes machen kann außer reseten... sp3 ist noch nicht drauf aber lässt sich schwer installieren wenn er einfach abschmiert dabei -.-
    versuche es doch mal im abgesicherten modus F8 beim starten drücken da alle treiber neu instalieren und sp3 wenn es geht natürlich, sind den schon wichtige sachen drauf kann ja auch ein fehler vn der instalation sein sonst einfach nochmal neu instalieren

  5. #5
    Avatar von mats12345
    mats12345 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    ok danke ich versauchs mal

Ähnliche Themen

  1. Internetbrowser Hängt sich immer auf

    Von Fantasino 22 im Forum Windows 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 11:16
  2. mein pc hängt sich immer auf

    Von xtc im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 12:36
  3. Pc hängt sich immer auf !

    Von bigben034 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:56
  4. PC hängt sich immer auf..

    Von LiLaLaunebaer im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:36
  5. PC hängt sich immer wieder auf

    Von powerpipa im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz