Probleme bei der Erkennung des Canon MP640

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard Probleme bei der Erkennung des Canon MP640

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit unserem neuen Drucker.
    Wir haben uns einen Canon MP640 gekauft und wollen diesen als Netzwerkdrucker verwenden um im ganzen Haus die Sachen ausdrucken zu können und nicht via USB anstöbseln zu müssen.

    Nun haben wir ihn soweit aufgestellt und mit dem Netzwerk verbunden und die geforderten Einstellung durchgeführt aber wir haben immernoch ein Problem.

    Wir haben den Treiber auf meinem PC, Win7, installiert und er hat den Drucker sofort gefunden.
    Mein Vater benutzt ein Macbook mit Mac Snowleopard und bei ihm findet er den Drucker nicht.

    Weiß zufällig jemand wodurch dieses Problem zustande kommt und wie man es behebt?

    MfG

    Edit: Mein Vater hat nach längeren rumklickern es hinbekommen. Irgendwas hat sich da zwischen den Treibern behackt. Denn der alter Treiber vom alten Drucker hatte er vergessen zu löschen usw und dann gabs da kleinere Probleme.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    also erledigt??

    LG

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Erkennung von Geräten

    Von Kistl Martina im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 19:36
  2. Probleme mit dem Drucker (Canon Pixma MP210)

    Von Lennie im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:57
  3. Probleme bei Druckerinstallation Canon MP620

    Von franzapp im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 06:46
  4. Probleme mit Drucker Canon IP2500

    Von Tina im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:55
  5. Ghz erkennung fehlerhaft

    Von Brock im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 19:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz