88044

3Antworten
  1. #1
    Avatar von fuchs
    fuchs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard 88044

    Hallo liebe User, ich weis nicht ob ich im richtigen unterforum bin aber hier mein Problem :
    ---
    Meine Cousine hat ein Problem unswar
    ist das schon das zweite Mal, dass sie eine
    SMS bekommt von der nummer oben (ein abbo also)
    sie hat aber nie ein spiel bestellt sagt sie, also
    müssten es betrüger sein. Jedesmal ziehen sie ihr dan 4 €
    bzw. 3,99 € vom Handy ab. Ich hab schon versucht das abbo zu lündigen dan
    kommt eine sms zurück wo steht: stichwort nicht gültig... wisst ihr da was?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Scheint sich um diesen Anbieter zu handeln:
    :::: DerSMSBasar ::::

    Das hier ist der entsprechende Auszug aus den AGB:
    [...]

    7. Kündigung

    Unser Service ist jederzeit kündbar. Wenn Sie den Service kündigen möchten, senden Sie einfach eine SMS mit „STOP PARTY“ an 88044 ODER senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Handynummer (Betreff: „Kündigung“) an help@dersmsbasar.com ODER rufen Sie uns an unter: 01805-70 44 10 (14ct aus dem Festnetz, 42 Cent/Min aus Mobilfunknetzen). Um den Service zu kündigen, können Sie uns auch eine kurze schriftliche Mitteilung per Post zukommen lassen. Bitte vergessen Sie nicht, uns die bei der Registrierung angegebene Mobilfunknummer mitzuteilen. Senden Sie Ihre schriftliche Kündigung bitte an: DerSMSBasar, Mobile Content Partners Limited, Feringastrasse 6, 85774 München-Unterföhring. Die für die Registrierung angefallenen wöchentlichen Kosten in Höhe von €3,99 werden für den Fall der Kündigung nicht erstattet.

    [...]
    Quelle: :::: DerSMSBasar :::: - Stand: 28.09.2010 14:57 Uhr

  3. #3
    Avatar von fuchs
    fuchs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Danke dir...ich habe schon "stop party" geschrieben dan stand ...stichwort nicht unterstützt...oder so... dan hab ich wo anders gelesen "STOP Splash" dan haben die nix mehr gesendet... meinst du es hat geklappt?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich schätze mal, dass du STOP PARTY groß schreiben musst. Nicht allen System ist die Groß- bzw. Kleinschreibung egal - auch wenn man das so von Windows gewöhnt ist.

    Ob es funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz