Hallo Leute habe ein RIESENGROßES PROBLEM !!!!
Undzwar habe ich mir bei ebay einen pc ersteigert !
so nun habe ich dort windows xp professional draufgemacht und versucht die treiber zu instalieren!
jedoch macht mir der treiber der soundkarte sehr zu schaffen!
wenn ich nämlich die exe. von dem treiber anklicke dann instaliert der erst schön doch kurz vor abschluss der instalation geht der rechner einfach aus und fährt wieder hoch !
und dann hatt ich das problem ich habe ausprobiert ob da sound kommt und habe mein headset in die buchse für sound gesteckt und als ich den stecker halb reingesteckt habe kam zwar leiser aber nicht aus dem headset sondern aus dem pc inneren !
ich habe ganz ehrlich keine erklärung dafür !

könnt ihr mir vllt weiterhelfen??? oder wie kann ich jetzt vorgehen??

freue mich über eure hilfe

MFG
Benny