Großes Prblem mit zotac nvidia gforce 240 gt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von EviL Blobb
    EviL Blobb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11

    Standard Großes Prblem mit zotac nvidia gforce 240 gt

    hallo,
    ich habe mir vor einiger zeit eine gforce 240 gt zugelegt. jetzt habe ich allerdings folgendes problem: bei einigen spielen (zB WoW, CoD, LoL...) bekomme ich nach unterschiedlichen zeiträumen immer den gleichen fehler: der bildschirm verfärbt sich in einer zufälligen farbe, der ton läuft jedoch weiter oder wiederholt sich nach einigen sekunden wieder. man kann nichts mehr machen ctrl+alt+del geht nicht, um den pc auszukriegen muss man die stromzufuhr unterbrechen bzw den knopf zum booten gedrückt halten. wenn ich allerdings nur aurbeite, oder auch bei eingien anderen spielen, passiert nichts und der pc laäuft stabil. ich hatte das selbe problem bei zwei verschiedenen pcs, deshalb vermute ich, dass es wohl an der graka selbst liegen wird bzw an den treibern. ab und zu zeigt mein pc auch noch die fehlermeldung an: der grafikkartentreiber 258.96 funktioniert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. in der fehlermeldung steht noch eitwas von einem kernel-fehler. kann man mir noch helfen?!

  2. #2
    Avatar von CoreI7
    CoreI7 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    306

    Standard

    Lad einfach von NVIDIA die neuesten Treiber runter und sag uns dann wie läuft

  3. #3
    Avatar von EviL Blobb
    EviL Blobb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    so blöd bin ich dann doch nicht, dass ich das noch nicht getan hätte...

Ähnliche Themen

  1. Nvidia 560Ti vs Nvidia 650Ti ?

    Von Bullibug im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 14:43
  2. Passt die GTX 470 von Zotac in mein PC??

    Von edik1988 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:13
  3. Suche Mainboard für ZOTAC GTX 480 AMP! SLI

    Von KOTTICH im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 15:50
  4. Gforce Problem

    Von xRaZoR im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 02:06
  5. nVidia - Display - NVIDIA GeForce 8700M GT

    Von distel.hf im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 17:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz